WÜRFEL klein/groß

Cube-Betonanhänger

schlicht und elegant

100% Beton

32,90 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Der Würfel ist ein kubischer Betonanhänger. Er ist in zwei Größen erhältlich. Der kleine Würfel hat eine Kantenlänge von 12mm, der große Bruder hat eine Länge von 15mm.

Die Würfel hängen an einer filigranen Kugelkette in Gold, Silber oder Rosé-Gold, mit einem Durchmesser von 1,2mm und einer Länge von 80cm (kann je nach Vorliebe selbst gekürzt werden). Alternativ ist der Würfel an einem Lederband erhältlich. Ganz besonders wirkt der Würfel als Dreierkombi.

klein L/G 12mm / 3,2g | 100% Beton

groß L/G 15mm / 7,7g | 100% Beton



Das Pendant zum hellen Beton sind die dunklen Klunker. Hier werden 5% schwarzes Pigment bei der Herstellung hinzugegeben.

 

Bitte bei der Bestellung im Kommentar 'In dunkler Ausführung' angeben.


Der angegebene Lagerbestand kann vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Sollte ihre Bestellung im Moment nicht lieferbar sein, bekommen Sie schnellstmöglich von uns Bescheid.