GEOMETRISCHE PERLE

Kugel als Betonanhänger

klassisch und verspielt

100% Beton

32,90 €

  • leider ausverkauft

Die Perlen aus Beton sind handgemachte Anhänger aus hellem und dunklem Beton, die direkt auf einer Kette aufgefädelt werden und durch ihr geringes Gewicht sehr angenehm zu tragen sind.

Die Perlen hängen an einer filigranen Kugelkette wahlweise in Silber, Rosé-Gold oder Gold, mit einem Durchmesser von 1,2mm und einer Länge von 80cm (kann je nach Vorliebe selbst gekürzt werden).

 

Geometrische Perle Ø ca. 11-12mm, 1,8g | 100% Beton


Jedes Stück wird von uns einzeln, von Hand gefertigt und veredelt und ist somit ein Unikat.
Bei Dreierkombinationen im Kommentar bitte die genaue Kombination und Kettenfarbe angeben.




Der angegebene Lagerbestand kann vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Sollte ihre Bestellung im Moment nicht lieferbar sein, bekommen Sie schnellstmöglich von uns Bescheid.